08. Januar 2010

Russland verstehen

Cover des Heftes “Russland verstehen” aus der Reihe der Sympathie-MagazineCover des Heftes „Russland verstehen“ aus der Reihe der Sympathie-MagazineVor kurzem neu erschienen ist das Heft „Russland verstehen“ aus der Reihe der Sympathie-Magazine. Diese „Reiseführer der besonderen Art“ werden vom Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V. herausgegeben und wir freuen uns, dass das aktuelle Russland-Heft in einer Kooperation mit Renovabis entstanden ist.

„Dem Reiseland ohne Vorurteile zu begegnen und Land und Leute verstehen und lieben zu lernen“ - das ist die Idee, die allen Sympathie-Magazinen zugrunde liegt und die Renovabis voll und ganz unterstützt. Für nur € 3,60 bietet dieser ungewöhnliche Reiseführer im Format A5 auf 65 Seiten eine „Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit, anspruchsvoller Länderinformation und bunter Lebendigkeit“ (Webseite). Eine klare Kaufempfehlung für Ihre nächste (womöglich erste ?) Reise nach Russland!

Aktuelles

Die Beiträge in „Aktuelles“ sind nach Themen sortiert. Je größer ein Wort ist, umso mehr Beiträge finden sie zu diesem Thema.