24.12.2019 – Weihnachtsgruß 2019

Frohe Weihnachten!

„Denn ein Kind wurde uns geboren, ein Sohn wurde uns geschenkt. Die Herrschaft wurde auf seine Schulter gelegt. Man rief seinen Namen aus: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens.“ (Jes 9,5)

„Der Heiland ist geboren, freu dich, du Christenheit; sonst wärn wir gar verloren in alle Ewigkeit.“ - Kann man es schöner ausdrücken, als in diesem alten Weihnachtlied? Christus, der Heiland, ist geboren - wahrer Grund zur Freude. Und diese Freude kommt daher, dass er uns erlöst: „sonst wärn wir gar verloren in alle Ewigkeit“. Gottes Sohn kommt als Retter der Menschheit zu uns. Dass Sie diese Freude in der Weihnachtszeit erleben und miteinander teilen, dass wünschen wir Ihnen von Herzen!

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Sretan Božić - Прекрасного Рождества - Kellemes Karácsonyi Ünnepeket - Veselé vánoce - Wesołych Świąt Bożego Narodzenia - შობას გილოცავთ - Честито Рождество Христово - Gëzuar Krishtlindjet - Crăciun fericit - Srećan Božić

Inhalt erstellt: 24.12.2019, zuletzt geändert: 24.12.2019