Mehrere aufgeklappte Laptops und im Hintergrund ein kirchlicher Würdenträger auf dem Podium.
Blick von der Technik-Zentrale auf das Podium während des letzten Hybrid-Kongresses 2021 in Berlin.
Internationaler Kongress

Anmeldung zur Teilnahme am Renovabis-Kongress

Der 27. Internationale Kongress Renovabis findet vom 12. bis zum 14. September 2023 in München und als Livestream statt. Zum Auftakt des Kongresses begeht die Solidaritätsaktion Renovabis das Jubiläum ihres 30-jährigen Bestehens mit einer besonderen Festveranstaltung.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Präsenzteilnahme am 27. Internationalen Kongress Renovabis und/oder der Festveranstaltung „30 Jahre Renovabis“ an:

Das könnte Sie auch interessieren

Rückblick

24. Internationaler Kongress Renovabis

Der Internationale Kongress Renovabis dient seit vielen Jahren dem Dialog zwischen Ost und West. 2020 fand er wegen der COVID-19-Pandemie erstmals als Online-Konferenz statt und setzte den Fokus auch inhaltlich auf die Auswirkungen der Corona-Krise für Kirche und Gesellschaft in Osteuropa.
Weiterlesen
Inhalt erstellt: 04.08.2020, zuletzt geändert: 16.04.2024

Unsere Newsletter