Eine Hand hält einen Kompass als Symbol für Orientierung - Ankündigung der digitalen Info-Veranstaltung zum Förderprogramm "Go East" am 9. September 2025.
Jugendbegegnungen

Info-Veranstaltung zum Förderpramm „Go East“

09.09.2025, 18:00–19:30 Uhr
Online

Digitale Info-Veranstaltung am 9. September 2025: Erfahre alles über das Förderprogramm „Go East" für internationale Jugendarbeit in Mittel- und Osteuropa. 18:00–19:30 Uhr via Zoom. Meldet euch an und informiert euch über finanzielle Unterstützung!

Go East? Herzliche Einladung!

Du interessierst dich für Internationale Jugendarbeit und planst eine Jugendbegegung in Mittel- oder Osteuropa? Über das Förderprogramm “Go East” kannst du finanzielle
Unterstützung für dein Projekt erhalten. Bei unserer digitalen Informationsveranstaltung am 9. September 2025, von 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr über die Online-Plattform Zoom stellen wir unser Förderprogramm ausführlich vor. Außerdem berichten erfahrene Antragssteller*innen von ihren Projekten und ihr habt die Möglichkeit, gemeinsam mit ihnen und uns Ideen für eigene Begegnungen zu
entwickeln.

Über uns

Träger des Förderprogramms sind der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (www.BDKJ.deBDKJ), die Arbeitsstelle für Jugendseelsorge (afj) und Renovabis, das Osteuropa-Hilfswerk der Katholischen Kirche.

Inhalt erstellt: 25.08.2025, zuletzt geändert: 26.08.2025

Unsere Newsletter