22.12.2021 – Weihnachten 2021

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Es gibt Weihnachtswitze, die sind zum Fürchten, findet Renovabis-Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Thomas Schwartz - und nennt auch Beipiele... Aber die Botschaft von Weihnachten ist „Fürchte dich nicht - Gott ist bei dir, an deiner Seite“.

Aus dem Baumstumpf Isais wächst ein Reis hervor,
ein junger Trieb aus seinen Wurzeln bringt Frucht.
Der Geist des HERRN ruht auf ihm:
der Geist der Weisheit und der Einsicht,
der Geist des Rates und der Stärke,
der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN.
(Jesaja 11, 1-2)

Renovabis wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes und gnadenreiches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2022. Mögen wir bei all unserem Arbeiten und Tun nicht vergessen, dass es stets auch auf SEINE Gegenwart in unserem Leben ankommt, dass wir den Geist der Weisheit und Einsicht, des Rates, der Stärke, der Erkenntnis und der Ehrfurcht vor Gott und unseren Mitmenschen brauchen, um gut zu leben, zufrieden zu sein und am Werk mitarbeiten zu können, das uns aufgetragen ist: das Angesicht der Erde zu erneuern!

Inhalt erstellt: 28.10.2021, zuletzt geändert: 23.12.2021

Unser Newsletter