20 Jahre Narko Ne
20 Jahre "NARKO-NE": Mit einem kurzweiligen Programm aus Musik, Filmen, Reden, Ratequiz, Diskussionsrunde und hervorragendem Essen feierten die Projektpartner in Sarajewo das Jubiläum.
Quelle: Amir Hasanovic
19.09.2022 – Bosnien und Herzegowina

"Narko Ne! - Nein zu Drogen!" - Projektpartner feiert 20-jähriges Jubiläum

Die Nichtregierungsorganisation "NARKO-NE" feierte in dieser Woche in Sarajewo den 20. Geburtstag. Renovabis unterstützt die Beratungsstelle, die heute nicht nur in der Suchtprävention arbeitet, sondern zahlreiche gute Ideen im Bildungs- und Sozialbereich verwirklicht, seit den Anfängen.

Am vergangenen Samstag feierte die Nichtregierungsorganisation NARKO-NE in Sarajewo ihren 20. Geburtstag. Sie wird von Renovabis von Beginn an unterstützt. Aus den kleinen Anfängen einer Beratungsstelle für Drogenprävention (NARKO-NE – Nein zu Drogen!) ist heute eine Organisation mit guten Ideen und vielfältigem Einsatz in Bildungs- und Sozialbereichen geworden. An der Feier im Provinzialat der Franziskaner nahmen die Gründerin, Sr. Madeleine Schildknecht, sowie zahlreiche weitere Persönlichkeiten aus Bosnien-Herzegowina teil. Der Geschäftsführer von NARKO-NE, Amir Hasanovic, und sein Team hatten ein kurzweiliges Programm aus Musik, Filmen, Reden, Ratequiz, Diskussionsrunde und hervorragendem Essen zusammengestellt. Renovabis-Geschäftsführer Markus Ingenlath gratulierte und wünschte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin viel Mut und Kraft in einem schwierigen Umfeld sowie bei allen Wachstumsplänen sich selbst treu zu bleiben: den einzelnen Menschen im Mittelpunkt des Handelns zu sehen.

Impressionen

Markus Ingenlath
Renovabis-Geschäftsführer Markus Ingenlath gratulierte und wünschte viel Mut und Kraft in einem schwierigen Umfeld sowie bei allen Wachstumsplänen sich selbst treu zu bleiben: den einzelnen Menschen im Mittelpunkt des Handelns zu sehen.
Quelle: Amir Hasanovic
Sr. Madeleine Schildknecht
Auch Sr. Madeleine Schildknecht (links), die Gründerin, nahm an der Feier im Provinzialat der Franziskaner in Sarajewo teil.
Quelle: Narko Ne
Markus Ingenlath und Amir Hasanovic
Der Geschäftsführer von NARKO-NE, Amir Hasanovic (rechts), und sein Team hatten ein kurzweiliges Programm zusammengestellt. Mit dabei waren auch viele prominente Persönlichkeiten aus Bosnien-Herzegowina.
Quelle: Narko Ne
Inhalt erstellt: 19.09.2022, zuletzt geändert: 19.09.2022

Unsere Newsletter